Über mich

Hauptberuflich arbeite ich seit 2008, in einem Teilzeitpensum, an der Primarschule Uster als Fachlehrperson Schwimmen. Daneben biete ich Freizeitkurse im Kinderschwimmen an.

Im Weiteren führe ich private Schwimmlektionen für Einzelpersonen und kleine Gruppen durch, oder mache Schwimm-Coaching für fortgeschrittene Schwimmer.

Ich bin verheiratet und Mutter von drei erwachsenenTöchter.

Meine Ausbildungen

laufend Repetitionskurse J&S, CPR, etc.

1986 / ETH Zürich

Turn- und Sportlehrerdiplom 1

1989 / ETH Zürich

Turn- und Sportlehrerdiplom 2

2009 / swimsports.ch

Brevet I + CPR

2009 / J&S

Leiter Schulsport

2013 / swimsports.ch

Leiterin Aqua-School

Halliwick Aquatic Therapie

Das Helliwick Konzept ist auf das Schwimmen und die Therapie im Wasser ausgerichtet.

Mehr Erfahren...

2014

Halliwick Aquatic Therapie HAT 1

2015

Weiterbildungskurs:
Halliwick und dann?

2015

Weiterbildungskurs HAT:
"Schwerst- und Mehrfachbehinderte im Wasser"

2016

Halliwick Aquatic Therapie HAT 2

Impressum

Konzept & Gestaltung:
©2021 by Dieter Bosli

Hosting:
www.metanet.ch

Allgemeine Geschäftsbedingungen:
AGB von Claudia Bosli-Töndury

©2021 by Dieter Bosli - All rights reserved.